Suche FurReal Katze Lulu

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lena.h. 15.10.10 - 16:49 Uhr

hat diese vielleicht jemand abzugeben?

Bitte über VK melden.#stern

Danke
Gruß Sabine;-)

Beitrag von leana-alissa 15.10.10 - 17:05 Uhr

Huhu Sabine,
lach... wegen dieser Katze hatten wir letzes Weihnachtsfest richtig Stress... zuguterletzt haben wir sie für knapp 90 Euro gekauft, da keine andere mehr zu bekommen war, lach... . Sie stand fast nur rum und sieht top aus. Was wolltest Du ausgeben, da ich sie ungern für 15 Euro wieder abgeben würde... . LG, lSilvia

Beitrag von lena.h. 15.10.10 - 19:04 Uhr

Huhu, ja 90 Euro Neupreis ist schon viel. Wenn das Kinderherz lacht....

Ich verstehe Dich.
Allerdings hab ich das Angebot für 50 Euro bei MyToys auch gesehen.
Warte aber trotzdem noch Angebote ab, da es bestimmt Kinder gibt die es wollen und nach ein paar Tagen nicht mehr interessant ist.

Lg sabine;-)#herzlich

Beitrag von mami05-08 15.10.10 - 19:54 Uhr

Wow dann ging es dir ja wir uns letztes Jahr. Wir haben auch NIRGENDS mehr eine bekomme #schock.. dann im letzten Moment bei Kaufhof im Online Shop die LETZTE bekommen, nachdem ich schon 100 andere Läden durch hatte. Sie kam dann am 23.12 noch an #schwitz

Naja... aber wie sollte es anders sein, nach 2 Wochen lag sie nur noch auf dem Sofa als Deko #schmoll

Wir haben auch mit Porto und Nachname geb. an die 90 Euro bezahlt #gruebel

LG

Beitrag von leana-alissa 15.10.10 - 20:17 Uhr

Huhu, lach... ja, bei uns kam sie auch am 22 oder am 23.12. an. Meine Tochter hat aber auch am Heiligabend Geburtstag und ist ein Heiligabendkind :-). Somit haben wir natürlich versucht, ihren einzigsten Wunsch zu erfüllen :-)
LG, Silvia

Beitrag von mami05-08 15.10.10 - 21:45 Uhr

Ui, das natürlich was besonders :-)

Aber meine große hatte auch nicht viel mehr Wünsche bis auf Lulu.
Da der geb. (Nikolaus, 06.12) auch nicht so lange her war :-D

LG

Beitrag von felizitaz 15.10.10 - 18:08 Uhr

hi,
wir geben unsere zwar nicht ab, aber sie ist grad bei mytoys für 50 euro im angebot.
gruss feli

Beitrag von leana-alissa 17.10.10 - 10:52 Uhr

Hallo Sabine,
unsere Katze ist nun abzugeben. Sie ist aber in einem top Zustand und ich gebe sie für 40 Euro plus Versand ab. LG, Silvia

Beitrag von lena.h. 17.10.10 - 17:38 Uhr

Danke, ich hab jetzt eine.
lg Sabine