Kindlein komm tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenpa 15.10.10 - 16:51 Uhr

Hey bald mama`s!

Hab gestern schon mal gefragt, versuchs heut nochmal ;-)!

Wer von euch trank den KKT und wurde schwanger?

LG
Jenpa, die ihn seit 3 Tagen trinkt und hofft das er wirkt:-p

Beitrag von angelpearl182 15.10.10 - 16:58 Uhr

ich habe ihn nicht getrunken, aber ich habe gehört, das er einen positiven einfluß auf den zyklus haben soll
ich habe mich von urbia und kinderwunsch zurück gezogen und mich erfolgreich abgelenkt und schon war ich schwanger.
das hilft wirklich wunder, denn das ewige hibbeln blockiert dich bloß.
der kopf spielt eine große rolle beim kinderwunsch, denn des so mehr man sich damit beschäfftigt, des so weniger funktioniert es (zumindest, wenn du soweit gesund bist)

ich wünsche dir viel glück, auf ein baldiges schwanger werden

Beitrag von jenpa 15.10.10 - 17:03 Uhr

#liebdrueck Danke!

Dir noch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von rana1981 15.10.10 - 17:10 Uhr

Das war bei mir auch so! Das ganze hibbeln hat mich über sechs Monate verrückt gemacht.
Dann habe ich hier zurückgezogen und schon war ich schwanger. Ohne Druck und messen und hibbeln und Co hat es einfach besser geklappt!
Vielleicht einfach mal abspannen und Spaß haben!

Liebe Grüße Maike & (36+2)

Beitrag von ninad81 15.10.10 - 17:13 Uhr

Ich habe KK-Tee sechs Monate vergebens getrunken. Dann habe ich ihn abgesetzt und bin zwei Zyklen später schwanger geworden.
Dir alles Gute!

Beitrag von antonia0707 15.10.10 - 17:32 Uhr

Habe den Tee 2,5 Monate getrunken und war schwanger! Nun ich wünsche dir alles liebe!;-)