Was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 16:54 Uhr

Was macht bzw. nehmt Ihr um Eure Zyklen (ES, Einistung etc.) zu unterstützen?!?

Also ich nehme (mal abgesehen von Folsäure ;-) ) vom ZT1 bis zum ES Ovaria Comp (habe seitdem keine SB mehr) und ab dem ES halt Bryo bis zum Eintreffen der Mens.

Beitrag von jenpa 15.10.10 - 16:55 Uhr

;-) Mönchspfeffer und Kindlein komm tee.

Und kein folie.

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 16:59 Uhr

Wieso kein Folie?!?