Fruchthöhle und Dottersack....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris7801 15.10.10 - 16:57 Uhr

Hallo, nun hat mir mein FA bestätigt, dass mein SS von gestern richtig war. Nun muss ich noch 14 Tage warten bis ich dann hoffentlich nicht nur Fruchthöhle und Dottersack, sondern auch ein kleines Würmchen sehe.
Drückt mal die DAumen, dass alles gut bleibt.

LG

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 16:58 Uhr

Meine Daumen hast Du!!!!!

Beitrag von cucina3 15.10.10 - 16:59 Uhr

Meine beiden Daumen hast Du natürlich auch !!!