Ihr hattet recht!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kuschly 15.10.10 - 16:59 Uhr

Ihr hattet recht es waren Kaninchen Babys... na halleluja... #schock

Beitrag von maddytaddy 15.10.10 - 18:38 Uhr

Na dann mal fix schauen wer das Böckchen ist und es isolieren. Habt ihr noch mehr Kaninchendamen? Wenn ja dann können die auch trächtig sein.

Wenn der Bock kastriert ist muss er noch weitere 6 Wochen alleine sitzen, weil er in der Zeit noch zeugungsfähig ist.

LG