wie findet ihr den namen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemausi91 15.10.10 - 16:59 Uhr

wollte mal fragen was ihr von dem namen Ryan Elias haltet denn bin mir da noch etwas unsicher ob wir ihn wirklich nehmen sollen

ich hoffe auf ein positives feetback^^


lg nessa

Beitrag von didyou 15.10.10 - 17:01 Uhr

Huhu #winke

ich finde den Namen sehr schön. Ich finde sowieso Namen toll, die nicht jedes dritte Kind hat.

LG Didyou mit Bauchzwerg 12. SSW #verliebt

Beitrag von kallindra 15.10.10 - 17:39 Uhr

sorry, aber ich denke da an eine bestimmte billigfluglinie....