Erfahrung mit Babylove Bio Getreide Brei- Hirse???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katn1978 15.10.10 - 17:00 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesem Brei, es steht auch drauf, dass kein Zuckerzusatz drin wäre, ist das korrekt. Kenn mich da leider nicht so aus.


Vielen lieben Dank schon mal

LG Katn

Beitrag von maxi03 15.10.10 - 19:13 Uhr

Außer dem natürlichen Zucker, der in der Hirse enthalten ist, ist den Flocken kein weiterer Zucker zugesetzt.

LG

Beitrag von marlene95128 15.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo,
Wir hatten den Brei auch schon. Er hat keinen Zuckerzusatz. Er besteht wirklich nur aus Hirseflocken und schmeckte Matilda gut. Man kann ihn nur mit Wasser als GOB oder mit Milch/Folgemilch als Milchbrei/Halbmilchbrei anrühren.

Ich finde ihn Empfehlenswert!

LG