baby bewegt sich kaum noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cemile-1985 15.10.10 - 17:00 Uhr

hallo,
ich mach mir total sorgen und kann schon gar nicht mehr schlafen...
am montag hatte ich totale bauchschmerzen aber mein baby hat noch heftig getreten...
am dienstag bin ich dann zum arzt und es war alles in ordnung.
Übungswehen sagte er...

naja, seit montag bewegt sich mein baby aber nicht mehr richtig nur ganz ganz leicht:(

war dann am donnerstag wieder beim arzt (hatte auch termin :)
und da wurde wieder ein doppler gemacht und er sagte
wieder es sei alles in ordnung bis auf die gebärmutter arterie oder sowas in der art da ist irgendwas nur grenzwertig :(

wie lang machen eure babys eine bewegungs pause?
ich mach mir total sorgen und beim arzt mag ich gar nicht mehr fragen :(

lg cemile

Beitrag von suesse-elfe 15.10.10 - 17:11 Uhr

Huhu,

wenn du nicht zum arzt willst, dann solltest du ins KKH fahren. Ist villt. sicherer, als jetz zu grübeln. Sonst machst du euch beide noch verrückt.

meine kleine ist recht agil, da kann man auch pauschal nichts miteinander vergleichen. wenn du aber merkst, dass sich dein kleines weniger als sonst bewegt, würde ich ins KKH fahren.

Ich habe momentan auch probleme mit meiner kleinen und sobald, ich merke sie bewegt sich nich mehr so viel wie sonst, werden mein mann und ich in KKH fahren.

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (32+4) #herzlich

Beitrag von nadine020609 15.10.10 - 17:18 Uhr

Hallo,

also wir hatten auch immer ein sehr sehr fiten kleinen, aber die letzten zwei Wochen merke ich ihn auch nicht mehr so oft.Mein FA meinte das ist normal der Platz in Bauch wird enger mein Kleiner hatte am Mittwoch bei der VU auch stolze 3500g!

Ich merke ihn meisten morgens früh ganz dezent zwischen durch mal ein schluckauf und abends etwas mehr!

Mach dich nicht verrückt, ich denke es ist alles in Ordnung, aber bevor es dir schlecht geht weil du dir Sorgen machst fehr ins KH und lass anchschauen.Denn e besser du ich fühlst je besser geht es deinem Zwerg!

Alles gute
LG Nadine + Krümmelchen ET-11