Mache mir sorgen um meine Tochter 3J.

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von klakie 15.10.10 - 17:00 Uhr

Es fing vor 3 Wochen mit einer Erkältung an, die nur sehr langsam ausheilte.

Seitdem ist meine tochter sehr schwach d.h.
Sie ist sehr schnell erschöpft, kann beim spazierengehen nicht lange laufen,
spielt und tobt nur kuze Zeit dann ist sie wieder müde.

Sie schläft viele Std. am Tag, was sie vorher nicht gemacht hat. Sie war immer eine wilde Hummel.
Sie ißt kaum noch hat schon 1,5 KG abgenommen

Bin dann wieder mit ihr zum Kinderarzt der machte nach meinen Erzählungen eine BZ Kontrolle. Sie hatte einen BZ Wert von 207

Wir mussten dann wegen Verdacht auf Diabetes in die Kinderklinik.
Dort konnte man nach einigen Untersuchungen Diabetes ausschließen.

Wir sind dann einige Tage dort geblieben, um nach einer Ursache ihrer
symptome zusuchen.

Es wurde " Gott sein Dank " nichts festgestellt.
Jetzt sind wir wieder zuhause, aber ihr Zustand ist nach wie vor wie oben geschildert.

Jetzt schläft meine Tochter schon seit 2 Std. und lässt sich nur schwer wecken, ich mache mir so sorgen.
So schach war sie noch nie, nicht einmal mit Fieber.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, oder hat schon mal ähnliches erlebt?
Traurige Grüße:-(

Beitrag von karna.dalilah 15.10.10 - 17:27 Uhr

Vielleicht hat das lange kranksein sie sehr geschwächt.
Ich würde anfangen ihr Immunsystem wieder zu stärken.
ImReformhaus gibt es da auch etwas für Kinder.
Nicht ganz billig, aber bei meinem Zwerg hat es geholfen.
Zumindest war er seit einigen Monaten nicht mehr krank.