Ovus pos. nach ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 15.10.10 - 17:01 Uhr

Hallo

Ich hab mal ne frage, kann der ovus heute auch noch pos sein wenn ich gestern ES hatte? Oder bedeutet das ich hatte noch gar keinen ES??

das verwirrt mich jetzt ein wenig...#kratz

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 17:03 Uhr

Kommt wahrscheinlich drauf an wann Du gestern Deinen ES hattest, weist wie ich mein?!?

Beitrag von nicki06 15.10.10 - 17:03 Uhr

Hi...

Der Ovu zeigt bis zu 48 Std vor dem ES positiv an,nach dem ES sollte der Ovu wieder negativ sein. Das LH steigt 1-2 Tage vor dem ES und sinkt nach dem ES wieder rapide ab.

Lg. Nicole

Beitrag von gk-bandit 15.10.10 - 17:04 Uhr

mann he da bedeutet also dass ich noch gar nicht ES hatte?

Beitrag von nicki06 15.10.10 - 17:14 Uhr

Ja,sieht so aus. Hast du ein ZB??? Der sicherste Anhaltspunkt für ein ES ist der Tempianstieg.Selbst ein positiver Ovu ist kein 100 %iger Beweis für ein ES,er sagt nur das evtl. ein ES bevorsteht,ob das Ei dann letztendlich wirklich springt,zeigt dir nur der Tempianstieg. Ein Ovu sollte normalerweise nicht länger als 2 Tage positiv sein...Ich würde aufjedenfall heute und morgen fleißig Bienchen setzen;-)

Lg. Nicole

Beitrag von gk-bandit 15.10.10 - 17:24 Uhr

naja mein ovu ist heute den dritten tag pos. Tempi ist nicht gestiegen aber ich hatte vorgestern und gestern starke unterleibsschmerzen und heute seit heute sind sie weg. Vielleicht hatte ich auch erst heute ES denn am Morgen waren die Schmerzen noch da und am Vormittag weg. Kann das sein das der ovu noch pos anzeigt wenn ich heute ES hatte? dann müsste morgen meine tempi raufgeh oder?

Schau doch mal bitte mein ZB aber viel kann man da nicht sagen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/543178

Beitrag von nicki06 15.10.10 - 17:30 Uhr

Laut ZB würde ich deinen ES auf gestern oder heute tippen. Schmerzen kann man auch noch einige Tage nach ES haben. Bienchen sitzen aufjedenfall gut. Deine Tempi ist heute gesunken,so wie es oft vor oder am ES ist. Deine Tempi hat nach ES 5 Tage Zeit um zu steigen,in den nächsten 3-4 Tagen weißt du mehr. Drücke dir die Daumen...Aber laut ZS tippe ich deinen ES eben auf gestern oder heute morgen...
Welche Ovu´s benutzt du denn??? Hatte mal die billigen von Rossmann,die haben oft positiv gezeigt,obwohl nichts war,passte auch nie zum ZS...

Lg. Nicole

Beitrag von gk-bandit 15.10.10 - 17:37 Uhr

na da bin ich jetzt echt erleichtert. ich hätt eh auch auf heute morge getippt. :)

Danke #blume

Na dann hoff ich ganz stark dass die tempi morgen steigt und nicht mehr runter geht :)