Buch gesucht, wie heißt der Titel, es handelt von einer ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von haarerauf 15.10.10 - 17:01 Uhr

Gruppe von Menschen die sich im Dschungel verirrt hat.

Sie sind auf einem berg? und die Pflanzen lassen diese Menschen nicht mehr runter.

Irgendwie werden die Menschen verschlungen.

War ein Einband mit Pflanzen auf dem Titel und ist etwa .... 2 (3) Jahre her...

Ich denke es hat ein Mann geschrieben.

#herzlich

Haarerauf

Beitrag von silver206 15.10.10 - 17:03 Uhr

Hallo,


dú meinst bestimmt Dickicht.


Ich fand es richtig schlecht...


gruß irene mit kind auf´m arm

Beitrag von haarerauf 16.10.10 - 07:42 Uhr

#danke

Beitrag von eumele 15.10.10 - 18:24 Uhr

Das Buch heißt "Dickicht"...ich fand's nicht sonderlich gut....

http://cgi.ebay.de/Dickicht-Scott-Smith-2007-/150505806279?pt=Belletristik&hash=item230ad859c7

LG, eumele

Beitrag von haarerauf 16.10.10 - 07:42 Uhr

#blume danke

Beitrag von germany 16.10.10 - 19:51 Uhr

Ah, dazu gabs doch so einen grotten schlechtenFilm oder? Graaaausam.. Das war der längste Kinobesuch in meinem Leben.. Ich dachte der Film geht nie vorbei..