Schmerzen nach dem Sex?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 15.10.10 - 17:07 Uhr

Nabend Mädels..
hatte heute früh schonml gepostet dass ich denke dass es diesmal geklappt hat..
Hatte heute nach dem Sex solche komischen schmerzen wie ich sie noch nicht hatte im UL.. kann das evnt. auch ein anzeichen sein??

LG #herzlich

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 17:09 Uhr

Könnten Kontaktschmerzen sein.
Wie weit bist Du denn diesen Zyklus?!? Nun wenn man in der heißen Phase ist, sitzt alles ein klein wenig tiefer ;-)

Beitrag von bloodymoon 15.10.10 - 17:11 Uhr

morgen wäre mein NMT...

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 17:15 Uhr

Achso, entschuldige das wußt ich nicht. Nun drücke Dir natürlich die Daumen das die Olle weg bleibt.
Nun kenne das leider auch. Habe meist die Schmerzen einen Tag vor der Mens und einen Tag danach, wenn diese auf sich warten läßt. Nun der MuMu senkt sich (hoffe gebe das jetzt richtig wieder) ja zur Mens hin wieder und da können solche Schmerzen durchaus vorkommen.
Ansonsten fragst einfach mal Deinen FA, was der dazu meint

Beitrag von bloodymoon 15.10.10 - 17:16 Uhr

Wie geschrieben, hatte diese schmerzen noch nie.. waren auch nur kurz... und zwar nachdem er rausgezogen hat...

Beitrag von wackeldackel 15.10.10 - 18:46 Uhr

"...ein klein wenig tiefer..." meint was genau #kratz