Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chris7801 15.10.10 - 17:08 Uhr

Hallo, nun hat mir mein FA bestätigt, dass mein SS Testn von gestern richtig war. Nun muss ich noch 14 Tage warten bis ich dann hoffentlich nicht nur Fruchthöhle und Dottersack, sondern auch ein kleines Würmchen sehe.

Mir ist ein bisschen übel und ich hab BAuchziehen. Wie groß ist die Chance, dass alles ok bleibt?

LG

Beitrag von terryboot 15.10.10 - 17:12 Uhr

naja im normal fall bist du in 14 tagen auch noch schwanger, deswegen alles gute und genieß die zeit :-p

Beitrag von otri 15.10.10 - 17:12 Uhr

Na ganz gut - war bei mir am Anfang auch so - denk positiv und es wird schon.

Drück Euch die Daumen

Beitrag von willow19 15.10.10 - 17:12 Uhr

Weshalb hast Du denn jetzt Bedenken? Klingt alles gut und klingt völlig normal. Also mach Dich nicht verrückt.

Liebe Grüße

Beitrag von chris7801 15.10.10 - 17:14 Uhr

DAnke Euch!!!

Ist blos alles so aufregend#huepf

Beitrag von smurfette 15.10.10 - 18:48 Uhr

Hey,

ich weiß genau wie du dich fühlst..denn mir geht es ganz genau so. Aber ich denke man muss wirklich positiv durch diese Zeit gehen und einfach versuchen glücklich zu sein ohne ständige Angst und sich selbst Stress zu machen..

Wenn du das richtige Mittel gegen das Gefühl gefunden hast dann sag mir doch bitte bescheid :-D