Sex / ja oder nein ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 15.10.10 - 17:09 Uhr

Hey Mädels,

brauch nochmal Euren Rat. Laut meinem FA ist mein Folli heute 18 mm und GSH 10 mm. FA meint heute keinen Sex, da wir die letzten 3 Tage schon immer hatten. ES vermutlich SA/SO. Mein Ovutest ist auch schon stärker als gestern Abend geworden. Das SG von meinem Mann ist eh grenzwertig. Sex, ja oder nein? Bitte erklärt mich nicht für verrückt, ist aber durch Clomi jetzt mein 1. ES und will nichts falsch machen.

LG Bettina

Beitrag von projekt2011 15.10.10 - 17:10 Uhr

Hm, da bleibt noch eine andere Möglichkeit. Einfach heute und morgen :-)

Beitrag von sternschnuppe215 15.10.10 - 17:12 Uhr

nee heiße Luft kannst Du nich gebrauchen!

Wenn Du gestern #sex hattest, dann wäre morgen ok...

#klee

Beitrag von nillili82 15.10.10 - 17:14 Uhr

hi,

wenn das Sg von deinem Mann nicht so gut ist und ihr die letzten 3 tage immer ... gemacht habt dann würde ich erst morgen mittag wieder ran an die sache gehen ;-)

Die kleinen schwimmer bleiben ja ein wenig in der Frau drin, falls der ES doch erst Sonntag ist !

Viel Glück

LG nilli

Beitrag von schweineschatz 15.10.10 - 17:27 Uhr

ok, dann werd ich vielleicht heute doch eine kleine Pause einlegen und erst morgen wieder #schwimmer

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 19:14 Uhr

Wir haben dir doch heute mittag sogar noch einen Link zu diesem Thema hier herein gestellt, da du diese Frage ja schon mal gestellt hast (das warst doch du, oder?).

Gerade wenn dein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, solltet ihr jeden Tag während der fruchtbaren Zeit GV haben, da dies die Spermienqualität erhöht. Lese dir doch die Studie mal durch, dann weißt du mehr:

http://www.focus.de/gesundheit/news/bei-kinderwunsch_aid_95889.html