Ist es schon zu spät Kinder-Winterklamotten zu verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sanrina 15.10.10 - 17:12 Uhr

Hallo!

Leider war der Flohmarkt vor 3 Wochen nicht sehr erfolgreich, da er an einem Sonntag stattfand, an dem 1. schönes Wetter und 2. noch viele andere Veranstaltungen stattfanden :-( Bisher hatte ich leider keine Zeit, anderweitig die Sachen zu verkaufen.

Jetzt steht wieder alles im Keller und ich weiß jetzt nicht, ob es jetzt schon zu spät ist, bei ebay die Sachen einzustellen.
Was meint ihr?

Danke und LG

Beitrag von littleblackangel 15.10.10 - 17:20 Uhr

Hallo!

Ich denke, jetzt ist noch genau richtig, aber allzulang solltest du nichtmahr warten!

LG

Beitrag von perserkater 15.10.10 - 17:43 Uhr

Hallo

Doch jetzt ist noch ne super Zeit. Schneeanzüge sind fast etwas zu spät dran aber Winterstiefel, Pullover, dicke Hosen & Co werden auch in den nächsten Wochen noch gekauft werden.

LG von der #katze die täglich bei ebay einstellt wie ne Blöde damit der Kram endlich weg kommt#schwitz

Beitrag von tauchmaus01 15.10.10 - 18:05 Uhr

Ich warte da noch bis der Winter da ist. Dann fällt allen auf was noch fehlt und die Sachen gehen super weg....bisher war es jedenfalls so.

Hab noch schöne Winterpullover, Schneeanzug für Kleinkinder, dicke Jacken (H&M) für Kleine usw.

Momentan ist einfach zuviel online.

Mona

Beitrag von sonnenscheinnov 15.10.10 - 20:08 Uhr

Wenn du es im Ebay versuchen willst, würde ich auch empfehlen zu warten....zur Zeit ist dort echt alles überfüllt, ich bin selber grad am schauen, ob tolle Pakete für meine Kleine ersteigern kann und wir haben zig im Beobachten und die, die wir verpasst haben, gehen für echt wenig weg.
Warte, bis es noch etwas kälter wird, wir hier schon gesagt, stellen viele dann fest, was noch fehlt, im Moment ist echt viel los, was herbst/Winter Kleidung angeht.

Beitrag von sanrina 15.10.10 - 21:05 Uhr

Danke euch, ich dachte schon, die Klamotten stehen bis nächstes Jahr #schwitz
Dann werde ich mich mal ans nochmalige Sortieren und fotografieren machen ...