Welches Buch ist gut?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jenjo 15.10.10 - 17:16 Uhr

Hallo,
könnt ihr ein (Koch-) Buch zum Thema Brei/Essen für Babys und Kleinkinder empfehlen? Es gibt so viele....

Lg jenjo

Beitrag von lansajodat 15.10.10 - 18:50 Uhr

Ich habe das Buch Kochen für Babys von GU und bin damit sehr zufrieden.
Es enthält Angaben darüber, wann welcher Brei eingeführt werden kann und viele Rezepte, die teilweise für ein Baby und einen Erwachsenen portioniert sind.
Es gibt auch Kochen für Kleinkinder bzw. Kochen für Babys und Kleinkinder vom selben Verlag. Die stelle ich mir ähnlich vor.

LG lansajodat

Beitrag von sissikatz72 15.10.10 - 22:31 Uhr

Hallo, ich habe da Buch Kochen für Babys und Kleinkinder von GU und bin sehr zufrieden!
Grüsse