hab neue bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 15.10.10 - 17:16 Uhr

hallo mädles wie gehz euch denn...mir gehz so weit gut mit kleine alles gut...nur hab eisenmangel und bekomme seit eine wochen schon eisen infusioN:-[

hab bilder reingestellt von 33 bis 35 ssw und ich glaube das mein bauch in der 33ssw grosser war als jetz#schock was meint ihr??

wer gucken mag im vk:)

lg und schönes wochenende

amra und püppy 35+0ssw#winke

Beitrag von amrica 15.10.10 - 17:18 Uhr

opsss was habe ich gemacht das ich 2 mal geschickt habe#zitter

sorry

Beitrag von enimaus 15.10.10 - 17:19 Uhr

Nein eindeutig nein! Hast einen schönen Bauch,aber kleiner wirkt er nicht!:-p

Beitrag von angelpearl182 15.10.10 - 17:34 Uhr

also kleiner ist dein babybauch nicht geworden, aber er sieht aus, als ob er sich schon etwas gesenkt hat.......kann aber auch täuschen

aber das kinderzimmer ist echt sehr liebevoll und süß eingerichtet, da wird sich eure kleine prinzessin sicher sehr wohl fühlen