Transfer + 11... wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von becky33 15.10.10 - 17:19 Uhr

Bin gerade Transfer +11 nach einer Kryo mit einem Krümelchen. Wer noch und wie gehts Euch? Irgendwelche Anzeichen?
Bisher ging ablenken ganz gut, aber jetzt werd ich langsam extrem hibbelig....

LG
Becky

Beitrag von ivenhoe 15.10.10 - 19:33 Uhr

Hallo

Ich bin TF +10 nach meiner 1. Kryo. Bis jetzt gings mit warten, aber jetzt werde ich immer gestresster.

Muss das ganze Wochenende an einer Messe sein und überall Familien und Kinder. Zudem schmerzt mein Rücken, wie wenn Mens bald käme. Vielleicht ists auch nur vom langen Stehen. Hast du Anzeichen?

Ich habe am Montag Bluttest und du?

lg
ivenhoe

Beitrag von becky33 16.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo ivenhoe,

Du Arme und dann noch die ganze Zeit Kinder vor der Nase.
Mir gings gestern sogar so, dass ich in der Stadt ne alte Freundin gesehen hab mit dickem Kugelbauch. Weiß nicht ob sie mich gesehen hat, aber ich hab mich weggedreht und so getan als würd ich auf die Bahn warten... Kam mir dann richtig blöd vor. Aber in dem Moment konnt ich echt nicht sagen.... hey, schwanger, wie schön....

Ich hatte gestern Mens ziehen. Bisher nur sehr wenig, gestern stärker. Und bisher war das immer ein schlechtes Zeichen bei mir...
Bluttest hab ich am Dienstag. Und ich teste auch nicht vorher hab ich mir vorgenommen. Testest Du vorher?
Drück Dir für Montag ganz fest die Daumen.
Meld Dich doch. Würd mich freuen.

LG
Becky

Beitrag von ivenhoe 17.10.10 - 17:07 Uhr

Hallo Becky

So nun habe ich die Ausstellung hinter mir. Bin froh, dass ich gehen konnte. Wo man hinschaut Familien mit kleinen Kindern, es war zwischendurch richtig schlimm. Man kommt sich so blöd vor...

Ich weiss nicht, ob ich testen werde. Ich muss morgen um 8.00h zum Bluttest. Das Ergebnis erhalte ich dann telefonisch am Nachmittag. Irgendwie ist mir die Vorstellung, dass ich dann am Telefon erfahre, wie das Ergebnis ist ein Graus. Wenn ich vorher teste habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt.

Obwohl: das letzte Mal habe ich am Vorabend vor dem Bluttest zu Hause negativ getestet. Der Bluttest war dann aber positiv, allerdings hat es ja dann doch nicht geklappt.

Nun, morgen weiss ich dann mehr...
Du bist am Dienstag dran. Wir hören voneinander. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

lg
ivenhoe


Beitrag von ivenhoe 18.10.10 - 15:43 Uhr

Hallo Becky

Nun weiss ich also Bescheid. HCG ist gestiegen, aber der Wert ist nur bei 20. Noch niedriger als beim letzten Mal. Nun muss ich am Donnerstag nochmals einen Bluttest machen. Ich mache mir nicht allzu grosse Hoffnungen mehr...

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, dass du wenigestens ein super Resultat erhälst!!

liebe Grüsse
ivenhoe

Beitrag von baer1 15.10.10 - 19:38 Uhr

Hallo Becky,

ich bin bei TF+9 nach einer Kryo. Habe leider schon meine typ. Mensanzeichen - und leider erst am Mittwoch BT. Da ich nach dem TF nachspritzen mußte, kann ich nicht einmal vorher testen ...

Bei mir kommt jetzt eher die Angst vor dem negativ...

Wünsche Dir alles Gute #klee

LG
baer

Beitrag von becky33 16.10.10 - 13:40 Uhr

Hallo Bear,

mir gehts ähnlich. Gestern hatte ich auch das typische Mensziehen. Und auch wenn viele immer schreiben, dass sie das hatten und trotzdem positiv waren... Bisher wars bei mir immer gleichbedeutend mit negativ. Daher bin ich nicht mehr sonderlich optimistisch.
BT ist am Di. Eigentlich sollte ich sogar schon testen können, aber ich warte bis Di. Vielleicht um mich doch noch ein paar Tage der Hoffnung hingeben zu können, dass es vielleicht ja doch sein könnte ....
Ich drück Dir auf alle Fälle auch ganz feste die Daumen, dass wir mal zu denen gehören, die trotz ziehen schwanger sind.

LG
Becky

PS.: Meld Dich doch am Mittwoch was der Test ergeben hat! #herzlich