hab in 2 wochen jetzt 4,5 kg zugenommen,silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 15.10.10 - 17:21 Uhr

obwohl ich nicht soviel gegessen habe und so gut wie keinen schokolade,weil ich keinen hunger drauf hatte.

denke mal das meiste wird mein zwerg zugenommen haben,oder???

und das andere was mit wächst

Beitrag von thalia72 15.10.10 - 17:30 Uhr

Hi,
Wasser?
Ich habe 2kg in einer Woche zugenommen, aber das sieht man meinen Beinen und Händen auch an.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy40.SSW

Beitrag von happymomi 15.10.10 - 20:08 Uhr

hab kein wasser,garnichts.

aber da mach ich mir nicht viel drauss,kann ja hinterher wieder abnehmen:-D

trotzdem find ich das etwas viel,

aber im insgesamten bin ich jetzt glaub bei 13 kg