zurück aus dem krankenhaus *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von souldiva 15.10.10 - 17:22 Uhr

huhu
ich hatte heut morgen geschrieben das ich vermutet hab fruchtwasser verloren zu haben... tja ich meinen freund angerufen ab ins krankenhaus elf uhr lag ich am ctg... teststreifen zu hause dunkelblau!! im krankenhaus NICHTS!
eine stunde ctg... herztöne meiner maus zu schnell... mit testhandschuh getestet kein fruchtwasser... mumu fingerdurchlässig gbmh lang! noch ne stunde ctg immer noch nicht gut :-(
dann sollte ich nen liter wasser trinken... dann was essen gehen und um zwei nochmal ne stunde ctg :-/ mein freund und ich wurden immer müder und das letzte ctg war dann wieder alles super! ende vom lied viel viel trinken und ab nach hause :-(
naja bin mal gespannt ich dachte echt es geht los :-D

liebe grüsse

Beitrag von enimaus 15.10.10 - 17:26 Uhr

Oh ok und was war das dann für ne Flüssigkeit??? Haben die was gesagt im KH?

Beitrag von souldiva 15.10.10 - 17:30 Uhr

also die meinten es könnte ausfluss gewesen sein oder urin der sich über nacht gesammelt hat und dadurch dann so schwallartig raus kam ... naja hab am montag nen regulären vorsorgetermin und dann mal sehen wie es weiter geht :-)

Beitrag von enimaus 15.10.10 - 17:48 Uhr

Daumen drück dass alles gut wird!#klee

Beitrag von sanella.muc 15.10.10 - 17:47 Uhr

schön dass du dich gemeldet hast...musste an dich denken, wie es wohl ausgegangen ist.

Aber du hast ja eh nicht mehr lange... aber sowas ist natürlich ganz schön aufregend....