noch eine peinliche Frage von mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 15.10.10 - 17:26 Uhr

und noch eine peinliche Frage von mir... also, immer nach dem Sex muss ich komischerweise dringend pipi :-[ Geht da nicht das gute Sperma zum Teil verloren? Hab mal gehört man soll danach nicht auf Toilette und sich auf den Bauch legen? Hab Angst, dass ich mich irgendwie falsch verhalte.

Peinlich, peinlich....

LG Bettina

Beitrag von cucina3 15.10.10 - 17:27 Uhr

So ein Quatsch !!!
Die Harnröhre nimmt doch nicht das Sperma auf !
DAs sind doch alles Märchen.

Beitrag von schweineschatz 15.10.10 - 17:28 Uhr

da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine das restliche Sperma, das sich in der Scheide befindet. Weisst Du was ich mein?

Beitrag von nillili82 15.10.10 - 17:28 Uhr

hi,

ich steh immer sofort nach dem .. auf und geh Piepi machen und siehe da ich bin in der 6 Woche SS !!!!

Also nicht so einen Kopf machen die Schwimmer kommen schon dahin wo sie hin sollen ;-)


Lg nilli

Beitrag von neomadra 15.10.10 - 17:28 Uhr

quatsch, wieso peinlich.
geht mir genauso ;)
und fast allen mädels, die ich kenne.
mein mediziner-exmann hat mir mal erklärt, dass das auch prinzipiell so sein sollte, dass frauen nach dem sex zur toilette müssen - um mögliche keime "wegzuspülen".
ich muss jetzt nicht dringend und pronto zur toilette rennen ... aber ich kenn das auch ;)
wenns nicht allzu dringend ist, dann bleib doch ein paar minuten liegen ... dann hast du zumindest etwas gewartet.

Beitrag von schweineschatz 15.10.10 - 17:30 Uhr

ok, das beruhigt mich etwas, dachte schon ich bin irgendwie anders ;-)

Beitrag von lilly479 15.10.10 - 18:32 Uhr

...und denk doch auch mal an die Kinderlein, die bei einem Stand-up-Quicky in Besenkammern u.ä. entstehen...#rofl

(Ist wirklich nur als kleiner, unqualifizierter Spaß gemeint - bitte nicht böse sein - ist mir grad so spontan in den Sinn gekommen :-))

LG
Lilly