Buchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-noah 15.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo #winke
ich hab eine frage und zwar möchte ich mit meinem Mann Bauchbildr machen lassen. Jetzt ist es ja so das mir meine Dessous zur zeit net irklich passen und das wird in 8 Wochen ja noch ei bissel meh Bauch werden.
Wist Ihr zufällig wo ich schöne bekomme für die SS ??

Lg Sina +Babygirl

Beitrag von mabapri 15.10.10 - 18:29 Uhr

meinen kundinen sag ich immer das sie ihren normalen dessous mitbringen sollen. hat bis jetzt immer funktioniert. sie sollen auch alte jeans mitbringen. die müssen ja aucxh nicht zugehen.

Beitrag von maja-noah 15.10.10 - 19:09 Uhr

Vielen Dank ;-)
Machst Du Bauchbilder ??

Beitrag von mabapri 15.10.10 - 20:20 Uhr

ich bin fotografin mit fotostudio. ich sage meinen kundinen immer sie sollen alles mitbringen, passen muß es nicht mehr. ws lohnt sich auch eigentlich nicht für die kurze zeit neue wäsche zu kaufen.
marcella