Mens oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 15.10.10 - 17:30 Uhr

Halli Hallo,

Kann mich nicht entscheiden ob das da wirklich meine Mens ist #kratz?
Hab eine art SB, also ein OB brauch ich wirklich nicht. Ist das jetzt meine Mens??? Hab heute NMT und den ganzen tag über UL schmerzen.
Hatte sonst immer sehr starke Blutung... Geh mal davon aus das ich den Zyklus abhacken kann, oder was meint ihr?

Danke und sorry fürs nerven

LG

Beitrag von ratqueen77 15.10.10 - 17:39 Uhr

Test gemacht?

Beitrag von helele 15.10.10 - 17:49 Uhr

nein hab ich noch nicht! Soll ich?

LG

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 18:07 Uhr

Mach ein Test. Vieleicht ist das ein Nidationsblutung. Das passiert wenn sich der kleine Krümmel es bei dir in der Gebährmutter so richtig gemütlich macht#winke

Viel Glück#huepf

Tini