Ich muss mich nun auch mal ausweinen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kringelbaby 15.10.10 - 17:30 Uhr

Mir geht es seit gestern Abend immer schlechter:-(
Ich hab die ganze Zeit Rückenschmerzen und fühl mich auch sonst total schlecht. Heute morgen hatte ich ein Fruchtbaren schmerz ich kann ihn einfach nicht beschreiben, ich konnte mich erstmal nicht bewegen.
Lieg den ganzen Tag schon auf dem Sofa der Schmerz hört nicht auf.
Die kleine hab ich heute nur einmal gemerkt wo sie Schluckauf hatte.
Sonst hab ich sie noch nicht gemerkt...
Mach mir irgentwo auch totale Sorgen, da mein man ja bei mir in der 32 ssw wenig Fruchtwasser festgestellt hat und seit dem kein Us mehr gemacht hat.
Könnte grade die ganze Zeit nur noch weinen... bin total fertig.
Bin den ganzen Tag schon alleine und das mindest bis 18:45Uhr noch.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Körnkissen und Wärmflasche hab ich auch schon versucht...

War gestern beim Frauenarzt da war seiner Meinung nach alles in Ordung hat ja wie immer nur ctg, Ph,Blutdruck,Eisenwert und nach den Muttermund gefühlt.

Bin heute 36+6.

Beitrag von enimaus 15.10.10 - 17:33 Uhr

Oh je .... hast du eine Hebi?oder Freunde oder Bekannte die vorbei kommen können um nach dir zu schauen oder dich sogar in KH zufahren wenns nicht besser wird?#liebdrueck

Beitrag von kringelbaby 15.10.10 - 17:39 Uhr

Hab keine Hebi, lange geschichte warum nicht.
Mein Mann kommt ja um 18:45Uhr also in gut einer Stunde.
Meine Freundin wohnt 50km auch noch weit weg :( also wäre auch nicht viel früher da.
So ist das Leben,...

Beitrag von enimaus 15.10.10 - 17:43 Uhr

Oh man du tust mir grad echt leid! Hast du also "nur" Rückenschmerzen? UNd wenn du mal deinen FA anrufst oder im KH mal anrufst und fragst was du machen könntest solang dein Mann nicht da ist?

Beitrag von kringelbaby 15.10.10 - 17:48 Uhr

auch Bauch piecksen. Allgemein fühl ich mich sehr schlecht.
Mag heute auch nicht wirklich trinken....
Werde es noch mal mit Baden versuchen aber erst wenn mein Mann da ist,... bin einfach nur noch depri.....

Bei meinen Fa ist seit 13Uhr schon keiner mehr.
Werde wohl gleich mal im KH anrufen.
Hab aber auch Angst davor anzurufen, warum weiß ich auch nicht.

Beitrag von enimaus 15.10.10 - 17:50 Uhr

Komm ruf an und frag einfach! Bis dein Mann kommt ist ja schon noch ne Stunde....ich warte hier und du berichtest!

Beitrag von kringelbaby 15.10.10 - 18:04 Uhr

Hab Angerufen......

Soll wenn mein Mann da ist erst das Bad nehmen, sollten die Schmerzen danach immer noch sein.Sofort hinkommen. Es könnte sein das es Wehen sind. Kann auch sein das ich mir die Nieren verkühlt habe???

Frag mich nur wie ich das gemacht haben soll, war gestern nur draußen um zum Frauenarzt zukommen.


Nun hoffe ich grade sehr das es beim Baden besser wird.
Allerdings soll ich auch noch mal versuchen das die kleine Maus sich bemerkbar macht... wie weck man den ein baby im bauch???
Hoffe sehr das die Maus sich bewegen und alle okay ist.

Ich hab totale Angst wahrscheinlich weil es mein erstes Baby ist.

Beitrag von enimaus 15.10.10 - 18:08 Uhr

Oh ich fieber mit! Ich weiß nicht wie man ein Baby weckt meins ist erst 4cm...
Hmmm...vielleicht gibt es ja eine " Stellung" die dein Baby nicht so sehr mag und deshalb aus seinem Schläfchen aufwacht? Oder stell doch die Frage ins Forum! Drück dir auf jeden Fall die Daumen und meld dich bitte wenn es klar ist wie es ausgeht....gern auch email.
Drück dir die Daumen,dass alles gut wird...

Beitrag von kringelbaby 15.10.10 - 18:12 Uhr

Bist du auch zum Ersten Mal schwanger?

Eigentlich immer wenn ich Musik höre oder Wasser trinke nur irgentwie tut sich nun nichts... werd auch mal ein bisschen google.

Beitrag von futzemann2003 15.10.10 - 18:38 Uhr

hey süße,

haste die maus wachbekommen? falls nein, schüttel den bauch, drück vorsichtig rein(pieks pieks) oder lass ne eieruhr aufm bauch klingeln...

hab gerade erst deinen tread gelesen... drück dir ganz fest die daumen, dass es noch keine wehen sind... 1-2 wochen sollte die kleine noch drin bleiben!!!

glg
steffie + #ei 23.ssw

Beitrag von kringelbaby 15.10.10 - 18:43 Uhr

Ab Sonntag ist es kein Frühchen mehr.