darf ich vorstellen..?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linelo 15.10.10 - 17:33 Uhr

Wir (mein Bauch und ich) lesen uns schon seit der 7ssw täglich durch das urbiaforum ... nun sind wir schon sooo weit...und da dachte ich, ich meld mich mal an. Unser ET ist der 30.11. und wir sind sehr gespannt ob wir den einhalten. Unser Doc hat uns seit Juli immer schon ordentliche 1-2 Wochen vorgestuft... ich bin gespannt wann sich der Keks auf den Weg macht und kann es kaum noch erwarten. Das Zimmer ist nun so gut wie fertig, alle Sachen sind gewaschen und der KiWa ist gestern auch endlich bei uns eingezogen...hmpf...zu tun gibts also nichts mehr.. :-) Deshalb werde ich wohl jetzt viel Zeit mit und bei euch verbringen und hoffe auf viele nette Kontakte :-p

Es grüßt--> Linelo mit BabyBoy 34 Ssw

Beitrag von kringelbaby 15.10.10 - 17:41 Uhr

Hey kannst ja auch mal hier schaun wenn du lust hast
http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2010&monat=11
würden uns freuen dich da auch begrüßen zu dürfen :)

Beitrag von night72 15.10.10 - 17:51 Uhr

Na herzlichen willkommen