Ptosis...Suche Mamas mit gleichem Schicksal

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littlesnail 15.10.10 - 17:35 Uhr

Hallo Mädels!

Bei meiner Tochter (14 Wochen) wurde bei der U3 und anschließender Augenarztuntersuchung eine Ptosis festgestellt. Nun suche ich Muttis deren Kinder das auch haben. Würde mich über einen Informationsaustausch sehr freuen.

Lg littlesnail mit Magdalena Christa

Beitrag von handymaus83 15.10.10 - 19:08 Uhr

Hallo liebe Littlesnail,

lass dich erstmal #liebdrueck. Du bist nicht allein. Meine Tochter (8,5 Monate) hat auch eine angeborene Ptosis (auf dem rechten Auge). Wenn du magst, schreib mich einfach per PN an.

LG Handymaus83 & #baby Vanessa #verliebt