zb-runde bis 18 uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 15.10.10 - 17:38 Uhr

diese runde geht auf mich...also bewerft mich mal mit euren blättern#rofl

ich hab heut meine balken bekommen und meine fä meinte, sie kann nichts mehr sehen von wegen eisprung..also könnten die balken von urbia gut passen!!:-D
hoffe nur, die bienchen haben gereicht, weil ich meinen schatz nur am we sehe#zitter

lg marie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

Beitrag von johannab. 15.10.10 - 17:42 Uhr

Super Anstieg!!!

Ich habe das gleiche Problem mit den Bienchen.

Drück uns beiden die Daumen, dass es reicht!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/541330

Beitrag von mariele87 15.10.10 - 17:44 Uhr

das sieht doch auch klasse bei dir aus...bienchen sitzen auch super!! daumen sind gedrückt

Beitrag von winterengel 15.10.10 - 17:44 Uhr

Hallo #winke!

Ich möchte auch #freu!

Bei dir kann es auch gereicht haben - vielleicht hat dein Schatz ja ein paar

Kampfbienchen auf den Weg geschickt :-D - viiiiel #klee #klee!!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/454581/540222

Liebe Grüße #blume

Malin

Beitrag von mariele87 15.10.10 - 17:46 Uhr

sehr schöner anstieg;-) dann drück ich uns mal die daumen, dass es klappt!!

Beitrag von schweineschatz 15.10.10 - 17:47 Uhr

Bin zwar noch nicht ganz soweit, aber wollte nun auch mal mitmachen. ES laut FA am SA/SO...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/541945

LG Bettina

Beitrag von mariele87 15.10.10 - 17:49 Uhr

haste schonmal vorsorglich bienchen gesetzt für´s wochenende??#kratz...
dann viel spaß#winke

Beitrag von schweineschatz 15.10.10 - 17:51 Uhr

dacht mir, kann nicht schaden #rofl

Beitrag von maravillosa0 15.10.10 - 17:49 Uhr

#freu Was für ein kometenhafter Anstieg.
Hatte ich noch nie.

Nur noch sooooo weiter. #pro#pro#pro sind gedrückt!

Uns allen viel #klee!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900689/540305

Beitrag von mariele87 15.10.10 - 17:52 Uhr

deine tempi steigt doch auch schön fleißig an!! ich drück dir die daumen - bienchen sitzen ja auch super#winke

Beitrag von sparla 15.10.10 - 17:50 Uhr

Hallo marie,
hoffen wir,dass du diesen Monat ein Glücksmariechen bist;-)


jetzt kannst du offiziell mit dem hibbeln anfangen...

Mein ZB ist in der VK

Alles gute Sparla;-)#winke

Beitrag von mariele87 15.10.10 - 17:53 Uhr

wow, deine tempi rast jetzt aber auch genau in die richtige richtung!!:-D

Beitrag von sparla 15.10.10 - 17:58 Uhr

Danke dir und alles gute..

Sparla;-)

Beitrag von martina2104 15.10.10 - 17:50 Uhr

wenn die jungs in ordnung sind, dann können die gereicht haben und dann wirds nen mädchen.

mein zb is in meiner vk.

lg martina

Beitrag von mariele87 15.10.10 - 17:56 Uhr

hmm...aus deinem werd ich leider nicht wirklich schlau...ist ja nen ganz schönes auf und ab#schmoll....drück dir die daumen, dass es noch eindeutiger wird!!

Beitrag von jimmy79 15.10.10 - 18:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/540380
was meint ihr ich hofffe die paar bienchen reichen;-)

Beitrag von mariele87 15.10.10 - 18:33 Uhr

na, das sieht doch sehr gut aus...tempi steigt fleißig!! ich drück dir die daumen!

Beitrag von kata... 15.10.10 - 18:44 Uhr

Hallo ich möchte auch...hoffe ich bin net zu spät

ZB in VK