Ziehen im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotta86 15.10.10 - 17:54 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich bin jetzt im ersten ÜZ, hab die letzte Pille am 1.10. genommen, nun hab ich aber seit heute morgen ein ziehen im rechten Unterleib.

Meint Ihr das könnte schon ein vorbote vom Eisprung sein, Weiß ja nun leider noch nicht wie lang bei Zyklus ist und ob ich überhaupt einen ES hab ???
Ich dank euch schon mal für eure Antworten ;-)

Hier sonst mal mein ZB: http://wwwZyklusblatt.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925879/54019

Ganz liebe Grüße lotta86

Beitrag von melani85 15.10.10 - 17:59 Uhr

dein ZB geht nicht!

lg#winke

Beitrag von lotta86 15.10.10 - 18:02 Uhr

Oh sorry, ich hoffe jetzt klappt es
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925879/540196

Beitrag von liesbeth79 15.10.10 - 18:04 Uhr

Öhm, Du musst das ZB beginnen mit dem 1. Tag der Mens und nicht mitten drin #kratz

Beitrag von lotta86 15.10.10 - 18:07 Uhr

upps, ich war wohl zu ungeduligt #schein

Beitrag von liesbeth79 15.10.10 - 18:09 Uhr

Du musst einfach nur ein neues eröffnen und Deine Werte übertragen. Druck Dir das "alte" vielleicht aus und trag die Werte ins neue ein. Dann passts doch wieder ;-)

1. Zyklustag = 1. Tag der Mens = 1. ZB-Tag ;-)

Beitrag von lotta86 15.10.10 - 18:11 Uhr

alles klar werd ich mal machen, oh man wie blöd #rofl
und wie ist das dann mit den Balken ??? kommen die dann auch irgendwann??

Beitrag von liesbeth79 15.10.10 - 18:15 Uhr

Die kommen automatisch... sofern ein ES statt gefunden hat ;-)

Beitrag von lotta86 15.10.10 - 18:17 Uhr

Alles klar, dann mach ich mich mal an die Arbeit. Ich dank dir und wünsch dir ein schönes WE. LG

Beitrag von ding2011 15.10.10 - 18:03 Uhr

Hallo :) hattest du denn schon deine Mens? Nach der letzten Pille?? #winke

Beitrag von lotta86 15.10.10 - 18:03 Uhr

Ja die kam wie immer.

Beitrag von sparla 15.10.10 - 18:07 Uhr

Hallo lotta,

es ist eher selten, dass man so schnell wieder einen ES hat aber ich würde vorsichtshalber mal Bienchen setzten die nächsten Tage..


Sparla;-)

Beitrag von lotta86 15.10.10 - 18:09 Uhr

Danke dir, das hab ich mir nämlich auch gedacht mit dem ES, da ich elf Jahre die Pille durchgehend genommen hab.

Beitrag von schatzisengelchen 15.10.10 - 18:14 Uhr

das hat nix mit der länge der einnahme zutun.ich hab sie nur ca 2,3 jahre genommen