Welchen Center Park könnt ihr empfehlen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sophie-marie04 15.10.10 - 17:54 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben.
Wir waren bis jetzt in der Bispinger Heide und da hat es uns sehr gut gefallen:-D

Würden gerne noch einen anderen sehen.
Der neue in Frankreich ist zu unsere Zeit leider schon ausgebucht.
Habt ihr noch einen Vorschlag oder wo es euch besonders gut gefallen hat.

Viele Grüße und danke schonmal #danke

Beitrag von mauskewitzki 16.10.10 - 20:35 Uhr

Wir waren Anfang 2010 in Holland, in dem hier:

http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/heijderbos

es war ganz toll, obwohl es etwas sauberer hätte seinen können.
Wir waren in den Weihnachtsferien und konnten die Sachen draußen nicht nutzen, das Schwimmbad und das Jungelhaus waren aber super.

LG

Beitrag von tinar81 18.10.10 - 12:30 Uhr

Muss es unbedingt Center Parc sein?????

Meine Alternative wäre Weissenhäuser Strand (Ostsee). Hat das totale CenterParc-Feeling, aber für die Hälfte Geld wie bei CP. Wir wollten eigentllich nächstes Jahr im Mai in den CP Bispidinger Heide fahren, aber haben uns doch wieder für Weissenhäuser Strand entschieden, einfach, weil eine Woche nur halb so viel kostet und die Aktivitäten die man bezahlen muss auch viel günstiger sind.... Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung hat man auch jede Menge - kann ich nur empfehlen.

LG Martina

Beitrag von carlotka 19.10.10 - 19:17 Uhr

Hallo!

Wir besuchen immer Het Heijderbos in NL oder De Vossemeren in Belgien und sind sehr zufrieden.

Grüße