bitte lieber OVU werde positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ding2011 15.10.10 - 18:01 Uhr

Hey Mädels, bin geknickt...letzte Pille am 30.09, Mens am 04.10 dann bin ich heute doch ZT 12?? Mach seit 3 Tagen OVUS und meine das ich heute eine mini hauchzarte andere Linie als die Kontrolllinie gesehen habe ( heut mittag um 13 Uhr )..soll ich nun noch mal einen machen oder lieber morgen??? Liebe Grüße von einer aufgeregten aber auch bisle geknickten weil es ihr net schnell genug geht ...;-)....#winke

Beitrag von baby28587 15.10.10 - 18:08 Uhr

Ich würde morgen einen machen :-) Gleich Uhrzeit.

Ich bin übrigens in einer ähnlichen Situation. Hauchzarte zweite Linie und Ziehen im UL. Ich warte und warte und warte....


Aaaaaarhhh, wird man ja verrückt bei ;)

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von ding2011 15.10.10 - 18:18 Uhr

danke :) ja ich hör auch die ganze Zeit in mich rein...irre...dann drück ich dir die Daumen und hoffe das morgen mehr rosa zu sehen ist :):-D

Beitrag von schatzisengelchen 15.10.10 - 18:10 Uhr

mach morgen wieder einen und dann die nächsten tage bis er richtig fett positiv ist.

Beitrag von jenna20 15.10.10 - 18:54 Uhr

Hi,

ich bin am ZT 19 und mein Ovu ist erst seit gestern positiv ;-)
Es kann also manchmal durchaus dauern. Aber der ES kommt bestimmt.

LG
Jenna