zeigt doch bitte mal eure kinderzimmer :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 15.10.10 - 18:04 Uhr

hallo zusammen,

wir wollen nun endlich mal mit dem kinderzimmer anfangen und ich hab keine ideen#schock....morgen komm ich in die 35ssw und langsam sollte es fertig werden.....
könnt ihr mir vllt mal eure kinderzimmer als anregung zeigen???

lg
laura #baby34ssw

Beitrag von willow19 15.10.10 - 18:09 Uhr

Ich kann Dir da leider nicht helfen. Die beiden Großen teilen sich ein Zimmer und ich bin froh, wenn ich ohne großen Schaden da wieder raus bzw. überhaupt rein komme. *lach*
Bei der Kleinen sieht es nicht viel anders aus, wenn die Großen mit ihr gespielt haben. *gg* Ich werde mich also hüten, hier Bilder zu zeigen. Unser 4. Kind kommt ja zur Kleinen mit ins Zimmer, also Chaos vorprogrammiert.
Lass Deiner Phantasie einfach freien Lauf, dann klappt das schon.

Alles Liebe

Beitrag von hustinetenmaus24 15.10.10 - 18:29 Uhr

Hallo,

wir sind gerade dabei alles einzurichten und zu kaufen - momentan sind wir gerade beim ausmalen in weiß, dazu kommen wandsticker und weiße möbeln. also neutral und nicht zu kindisch ;)
wenns fertig ist, stelle ich eh ein foto auf meine vk dann kannst es dir gerne ansehen - aber ich weiß es ist nicht einfach, wir haben auch lange überlegt wie wir was machen... viel spaß...

lg nicole + 2 bauchzwergis 21.ssw

Beitrag von steffivr 15.10.10 - 18:34 Uhr

Hi, also unsers ist zu 90% fertig aber ich weiß das andere es net schön finden-weil dien tapette net perfekt an der wand ist-haben halt das 2 mal im leben tapeziert undbei altbau net leicht-mir gefällt es sehr gut-aber hab kein bock mehr mir immer anhören zu müßen-de tapette ist ja nicht glatt an der einen wand...
lg

Beitrag von miniwuki 15.10.10 - 18:37 Uhr

#winke

guck mal in meine vk!!!

viel spaß beim einrichten! ;-)

miniwuki + lukas + lynn #verliebt

Beitrag von willow19 15.10.10 - 18:55 Uhr

Ach ja, wollte ja noch schreiben, dass wir keine Babyzimmer gekauft haben. Wir haben recht große Zimmer und haben 2 moderne und vor allem massive Jugendzimmer. Gewickelt wird auf dem Schreibtisch. Dies war auch eine sehr gute Entscheidung, sonst hätten wir auch gar keinen Platz für alle Sachen.
Ein Zimmer ist hellblau marmoriert und das andere gelb/terracaotta marmoriert. Ich hatte schöne Bilder an die Wände gemacht, aber inzwischen hängen die Kunstwerke der Kinder in den Zimmern.

Liebe Grüße

Beitrag von fairysia 15.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo Laura,

wenn Du magst kannst du gern mal in meine VK schauen. Dort habe ich ein paar Bilder vom KiZi eingestellt.

Noch eine schöne Rest#schwangerschaft,
Conny und kleiner Pirat 35. SSW

Beitrag von manja81 15.10.10 - 19:21 Uhr

Huhu. habe auch zwei Bilder drin. Leider vom großen Schrank nicht mehr. Der musste den 3D Bildern weichen. .

LG