Jetzt hat mich die Übelkeit doch erwischt HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 15.10.10 - 18:06 Uhr

Huhu,

ich bin seit heute in der 30.SSW und seit gestern ist mir so komisch schlecht.
Es ist nicht so dass ich das Klo anschreien müsste, aber diese unterschwellige Übelkeit quält mich.

Gibts Tips was ich machen kann??



LG Stephie 29+0

Beitrag von jecca 15.10.10 - 18:13 Uhr

Hallo!#winke
Mir ist auch schon wieder seit Wochen übel.......mir hilft Milch oder Kamillentee#tasse, wenn nix davon nützt nehme ich Gaviscon Advance!


Es helfen auch wohl geschälte Mandeln ganz lange zu zerkauen! Habe ich aber noch nicht getestet.


lg jecca

Beitrag von ina175 15.10.10 - 19:43 Uhr

Ja ich bin leider auch wieder dabei :-( Könnte wortwörtlich ko.... was ich auch tun muß. Bin heute bei 28+3 und seit gestern geht es wieder los. Hatte zu Beginn der ss so doll mit zu kämpfen gehabt, dass ich 3x im KH war.

Bin langsam voll abgenervt davon. Ich meide eben die Lebensmittel die bei mir die Übelkeiten auslösen aber vorhin war es nur ein Vollkorntoast :-[

Hoffe es ist nur ein 'Gastspiel' von 2 Tagen und morgen ist alles wieder gut.

Ansonsten war ich am Überlegen Vomex zu nehmen. Allerdings hat es mir damals auch nichts gebracht.

Ich werde da wohl wieder 'durch müssen'.

Gute Besserung

Ina