wie ist es bei euch gelber ZS vor Mens = Mens oder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 15.10.10 - 18:06 Uhr

war bei mir immer so. Und bei euch?#winke

Beitrag von sparla 15.10.10 - 18:09 Uhr

Hallo du,

ja bei mir ist es so gelblicher cremiger ist vor Mens...

aber auch spinnbaren weisslicher;-)
Sparla

Beitrag von flameanett 15.10.10 - 18:16 Uhr

hattest du ein unterschied zu deiner ss gehabt?

Beitrag von flameanett 15.10.10 - 18:09 Uhr

meine bei mir ist er so weisslich nur an der einlage sieht man ihn gelblich

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 18:10 Uhr

Bin zwar erst am Dienstag dran aber bei mir ist es sehr wenig. Habe nur welchen wenn ich mein Mumu abtaste und dann ist er milchig keine Ahnug was das zu bedeuten hat. Habe heute sehr starke Krämpfe.#zitter

Tini:-)

Beitrag von lillibell123 15.10.10 - 19:09 Uhr

Paar Tage vor mens Abgang von vie klarem ZS und dann wird er milchig/cremig, im Slip sieht er leicht gelblich aus.

Das war jetzt aber gaaaanz genau ;-)