Antiobiotikum beim Partner? Schlimm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 15.10.10 - 18:06 Uhr

Huhu ihr Lieben,

mein Süßer muss ab morgen Antibiotikum nehmen und das wahrscheinlich 3-5 Wochen, weil er ne fette Sinu-Bronchitis hat :( Nun habe ich aber in ein paar Tagen meinen ES.

Sollen wir lieber aussetzen mit üben? Oder ist das nicht so schlimm? #kratz

Ich danke euch für eure Hilfe

Beitrag von sparla 15.10.10 - 18:14 Uhr

Hallo,

ich würde sagen hier gilt das alles oder nichts Prinzip...
Sparla;-)

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 18:15 Uhr

Ach Sparla du sprichst mir aus der Seele. Wollte ich auch gerade schreiben#rofl

Tini;-)

Beitrag von sparla 15.10.10 - 18:18 Uhr

;-)#winke

Beitrag von baby28587 15.10.10 - 18:18 Uhr

Haha ihr beiden seit sowieso derbe süß :-) Ich danke euch. Also üb ich fleißig weiter :-)

Dankeeeeeee

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 18:22 Uhr

Bitteschön und immer fragen wenn dir was auf der Seele brennt#liebdrueck

Tini:-p

Beitrag von baby28587 15.10.10 - 18:25 Uhr

Ja das mache ich. Ihr seid toll !