Möbel für Puppenhaus, Mädels bis Gr. 128, Winteranzüge,...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausgewitz 15.10.10 - 18:08 Uhr

Hallöchen,

ich habe noch eine komplette Einrichtung für ein Holzpuppenhaus. Besteht hier Interesse? Dann würde ich Fotos ins Album laden.

Es handelt sich um die Möbel aus folgendem Haus:
http://www.mytoys.de/Eichhorn-Puppenhaus-Villa/Puppenhäuser-Zubehör/Holzspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.06.08/1525847

Dann habe ich noch einige Winteranzüge von Gr. 56-86 in neutralen Farben und gefütterte Winter-Krabbelschuhe, die wirklich warm halten. Hatte Elisa im letzten Winter im Schnee an. Fotos kommen ebenfalls bei Interesse ins Album.

Außerdem hab ich noch einiges an Mädelskleidung abzugeben:
http://unsere-grabbelkiste.magix.net/album

LG Silke

Beitrag von 2-fachmami 15.10.10 - 18:43 Uhr

kannst du mir mal fotos von den möbeln schicken? ich such noch was als geburtstagsgeschenk. eigentlich ne küche und schlafzimmer. kannst mir auch ein paar maße schicken? thh6880@yahoo.de, dank dir

Beitrag von mausgewitz 15.10.10 - 19:14 Uhr

Hallöchen,

komplette Küche ist dabei sowie Wohnzimmer, Schlafzimmer Esszimmer/Terassenmöbel.
Ich lade die Fotos mal ins Album sobald die Kids im Bett sind und melde mich dann per PN bei dir.

LG Silke