Die Punktion überstanden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von logovogel 15.10.10 - 18:16 Uhr

Hey Mädels,

ich habe die Punktion heute morgen geschafft. Es konnten von 8 Folis 6 #ei
geholt werden. Jetzt bin ich gespannt ob diese wenigen die#schwimmer meines Mannes mögen. Um 11 Uhr morgen soll ich anrufen.

Bin noch ganz müde, halte Kühlakkus auf meinem Bauch und werde jetzt ein Video nach dem anderen sehen um mich abzulenken.

Alle, die mit mir #zitter viel#klee

Logovogel

Beitrag von puiu81 15.10.10 - 18:21 Uhr

Hello,
hatte heute auch PU,bin froh ist alles vorbei und gut gelaufen...
Wünsche dir viel Glück!!
Wenn alles ok ist habe ich Montag TF
lg Puiu#winke

Beitrag von logovogel 15.10.10 - 18:54 Uhr

war es schlimm bei dir? Wieviele #ei haben sie geholt?

Dann sind wir Montag hoffentlich zur gleichen Zeit in der glücklichen Lage.#winke

Dir ganz viel#klee#klee

Beitrag von sabine1411 15.10.10 - 18:21 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es alle schaffen.
#klee#klee#klee

Beitrag von logovogel 15.10.10 - 18:59 Uhr

Danke Dir,
ist meine erste Icsi mit 40 Jahren und wird auch der letze Versuch sein.
Die Ärzte sagen immer wieder, ich solle mir nicht soooo große Hoffnungen machen.
Das hatte ich mir auch fest vorgenommen aber Kunststück.
Nach allem was man durchmacht, ist man irgendwann nur noch ein NErvenbündel.

Hast Du Deine Tochter durch eine IVF/Icsi?

Beitrag von tabeya70 15.10.10 - 18:24 Uhr

Hi Logovogel,

super - das ist ja eine gute Quote!
Viel Glück auch dir für die Befruchtungsparty heut nacht!
Ich hatte ja auch heute PU, von den ja leider nur 3 Follis gab es immerhin 3 EZ - sozusagen Tagesziel erreicht ;-)
Hoffe, so gehts weiter!

Wünsche uns allen morgen ein erfreuliches Telefonat #sex#sex#sex

LG Tabeya

Beitrag von logovogel 15.10.10 - 19:02 Uhr

3 Eizellen von guter Quali sind doch toll!
Sie teilen sich gerade in diesem Moment und freuen sich auf Montag auf das Luxushotel #winke

Viel viel#klee Dir auch

Beitrag von bea1603 15.10.10 - 19:54 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Befruchtung und den Transfer - erhol Dich gut!

lg bea