Wie viel schlafen eure Babys tagsüber? 7 Wochen alt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liv79 15.10.10 - 18:29 Uhr

Hallo,

mein kleiner Schatz ist morgen 7 Wochen alt.
Er ist ein insgesamt ziemlich wacher und aufmerksamer Zeitgenosse.
Manchmal gibt es Tage an denen er tagsüber quasi gar nicht schläft. Nachts schläft er meist so von abends 9 bis morgens 7 - natürlich mit Unterbrechungen zum Stillen und ggf. Wickeln.

Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr auch so wache Zwerge habt? Natürlich gibt es auch Tage, an denen er mehr schläft - heute ist er wohl so auf ca. 2 h Tag-Schlaf gekommen. Aber meist schläft er weniger.

Berichtet doch bitte mal von euch!
Danke :-)

Beitrag von yasmine26 15.10.10 - 18:47 Uhr

hi

mein kleiner schläft am tag so 2-3 std am tag und in der nacht. dann kommt er automatisch zum stillen...
und das schon seit der geburt


lg yasmine+yasin 7 wochen

Beitrag von emily-84 15.10.10 - 21:08 Uhr

Also bei meinem zweiten Kind (jetzt 10 Wochen) ist es echte Erholung.
Von den 24 Stunden, die wir haben,
schläft sie 18 - 20 Stunden.
Darüber bin ich auch total froh, denn mein Großer war ein Schreikind.
Aber jedes Kind ist da anders.

Gruß ...