Abend zu zweit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patricia.h 15.10.10 - 18:42 Uhr


Hi Mädels,

ich bin in der 38ten Woche schwanger und habe einen 4-jährigen Sohn. Der schläft heut bei seiner Tante und mein Freund und ich wollen unbedingt was miteinander unternehmen, weil das warscheinlich vorerst das letzte Mal ist, wo wir kinderfrei haben :)

Jetzt die Frage an euch; Habt ihr Ideen, was wir unternehmen könnten?

Danke euch :)

P.S. Bitte nicht Kino oder Schwimmen, das hängt uns n bischen zum Hals raus, weil das schon während der ganzen ss die einzigen Sachen sind, die wir machen, wenn wir mal kinderlos sind :)

P.P.S. Schrecklich, da hat man schon mal kinderfrei und dann keine einzige Idee :(

Beitrag von jecca 15.10.10 - 18:46 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit schick essen gehen?? Danach in eine nette Bar und alkoholfreie Cocktails schlürfen??

Viel Spass heute Abend
lg jecca

Beitrag von sam80 15.10.10 - 18:47 Uhr

Huhuu!

Wie wärs einfach mal durch die Stadt zu bummeln, irgendwo ein Glas
Schorle trinken gehen und vill was leckeres Essen?

Das machen mein Mann und ich wenn wir mal Kinder-Frei haben.

LG
sam80 mit Jarod (4) und Floh (12.SSW)

Beitrag von patricia.h 15.10.10 - 19:10 Uhr

Super, danke Mädels:)

Also bei uns in der Nähe gibt es ein Steakhaus und ne Cocktailbar in einem. Da gehn wir hin und nehmen evtl noch meinen Bruder mit seine Freundin mit :)

Juhu, das wird lustig :)

Grüßle und Danke

Beitrag von carrylind 15.10.10 - 19:15 Uhr

#pro
Das ist toll. Einfach bissel rumschlurfen, was fruchtiges Trinken und einfach die Zweisamkeit genießen. Vielleicht ist noch irgendwo ein kleines Fest (Weinfest oder so...)

LG Carry