Nun bin ich auch hier...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smurfette 15.10.10 - 18:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Mittwoch zwei Schwangerschaftstests gemacht..beide positiv !!
Ich habe am Montag meinen Termin beim Frauenarzt. Aber ich fühle es schon. Ich habe es ausgerechnet und ich müsste so in der 4ten. Woche sein :-)
Ich merke das Ziepen und Ziehen im Unterleib. Ich brauche vieeeel schlaf und in meiner Brust hat es ganz komisch ab und an gestochen.
Kennt ihr das ??

Kennt ihr auch das Gefühl Angst zu haben vor dem ersten Frauenarzt-Termin ob denn dann auch wirklich Schwanger ist?!#schwitz

Ich denke man liest sich nun öfters ;-)

Beitrag von cucina3 15.10.10 - 18:58 Uhr

Mach DIr keine Sorgen. HÖrt sich alles NORMAL an.
Bitte mach Dir keine großen Hoffnungen dass man auf dem US-Bild schon was sieht. Hauptsache der Doc bestätigt Dir erstmal die Schwangerschaft und in 3-4 Wochen siehst Du das Herzchen

Beitrag von jecca 15.10.10 - 19:00 Uhr

Hallo!
Das ist ja schön#huepf ja das Gefühl kennen wir wohl alle mit dem Fa, aber da müssen wir durch.;-) Alles Gute, drück euch die DAUMEN

lg jecca