schaut bzw hört mal ....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dawny80 15.10.10 - 18:44 Uhr

habe gerade eigentlich durch totalen zufall diesen song u das zugehörige wunderschöne video im netz gefunden....

http://www.nsr2.de/wordpress/video-zum-song-sternenkind-von-der-band-blackwhite-heart-online/

hab gänsehaut u meine tränen laufen über mein gesicht doch mein gesicht zeigt trotzdem ein kleines lächeln...für mein #stern chen
vielleicht bringt es euch auch ein lächeln für euers.....

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von cm2208 15.10.10 - 20:54 Uhr

Das neue Lied von Gentlemen finde ich auch toll. Das ging mir total unter die Haut, es ist traurig und dennoch macht es Mut.

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.myvideo.de%2Fwatch%2F7800691%2FGentleman_Lonley_Days&h=1636f

LG
Claudia

Beitrag von fujiko 17.10.10 - 12:54 Uhr

Sehr schön!!! #heul

Ich zünde auch eine #kerze für unsere #stern an

Beitrag von kadabra 18.10.10 - 15:11 Uhr

Wunderschön, dieses Lied! Ich habe meinen ersten Sohn 2006 still geboren und denke noch immer jeden Tag an ihn. Das wird auch immer so bleiben. Ich bin vor knapp 3 Wochen zum 3. Mal Mama geworden und dieses Baby und mein erster Sohn haben mit einem Tag Unterschied den gleichen Geburtstermin gehabt. Sie sehen sich auch sehr ähnlich!!! Also DANKE für den Link, ich denke schon, daß man einander wiedersieht...

LG