schwanger trotz kupferspirale.....???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von misspoisen 15.10.10 - 18:44 Uhr

Hallo Ihr lieben....

Ich habe seid ein einhalb Jahren die Kupferspirale. Durch die Spirale kam meine Regel immer sehr pünklich, jetzt bin ich einen Tag drüber und morgen wären es zwei... Keinerlei Anzeichen, obwohl ich immer endweder Kopfschmerzen ein Tag vorher bekomme oder Rückenschmerzen. Aber ich habe nichts...

Nun meine Frage. Habt Ihr Erfahrungen mit der Kupferspirale, ist jemand trotz der Spirale schwanger geworden???

Habe echt schiss....#zitter

Danke schon mal im vorraus....

Beitrag von peluchinha 15.10.10 - 19:01 Uhr

Hallo Misspoisen,

ich bin mit Kupferspirale, die noch nicht mal ein Jahr lag, schwanger geworden und kugele inzwischen in der 36 SSW.

Mach einen Test!

LG

Peluchinha