die alex schmeist mal ne runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 15.10.10 - 18:45 Uhr

nabend mädels

so die alex schmeist mal ne runde,dann mal her mit euren blättelein.

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864376/539927



gruss alex

Beitrag von miraclecf 15.10.10 - 18:48 Uhr

na das ist doch mal ein schöner Anstieg

Lg mira

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/541351

Beitrag von blaubaby79 15.10.10 - 18:51 Uhr

hi mira

danke dir.

also ich denke dein es ist heute oder morgen schön gestiegen,bienchen hast du auch eins aber wenn ihr lust habt machts euch heute nochmal gemütlich.



gruss alex

Beitrag von miraclecf 15.10.10 - 18:55 Uhr

jaja auf jeden fall
muss nur noch warten bis mein mann nach hause kommt ;-)

Beitrag von blaubaby79 15.10.10 - 18:59 Uhr

hihi männer eben immer muss man uff sie warten viel spass euch zweien

Beitrag von miraclecf 15.10.10 - 19:07 Uhr

den werden wir haben
danke
#winke

Beitrag von blaubaby79 15.10.10 - 19:10 Uhr

bitte gerne geschehen

Beitrag von sternchen.4 15.10.10 - 18:48 Uhr

Hallo Alex,

Wow was ein Anstieg und viele Bienchen!
Schaut doch super aus.
*daumendrück* #pro

Hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885849/540240

Beitrag von blaubaby79 15.10.10 - 18:54 Uhr

hallo sternchen

danke dir

es+7 würde ich sagen passt zwar nicht ganz mit dem zs überein,aber von der tempi her.
bienchen habt ihr in jedem fall genügend gesetzt schaut super aus.



Beitrag von sparla 15.10.10 - 18:50 Uhr

Hallo liebe Alex,

sieht gut aus, schöner ES ,Bienchen sitzen super und los
geht das hibbeln....#schein


Danke dir und alles Gute;-)


Sparla

Zb in VK

Beitrag von blaubaby79 15.10.10 - 18:58 Uhr

hi sparla

danke dir

es+11 bist du bienchen sitzen.
und das schaut sehr gut aus tempi wollte erst net so recht aber jetzt ist sie super.

drücke dir die daumen.

gruss alex

Beitrag von bella-italia-baby 15.10.10 - 18:51 Uhr

hallo

ich mache mal mit ... meins ist jedoch in meiner vk drin ...

hab eben mal mein 1. Ovus gemacht und ich weis nicht so recht ob positiv oder negativ ist ...

Beitrag von blaubaby79 15.10.10 - 19:02 Uhr

hallo bella

uiiiiiiiiii du bist ja kalt hihi also da du gestern schon zs hattest und heute ms tempi runter würd ich mal sagen ran an den mann kannst nen foto vom ovu machen dann kann ich dir genaueres sagen.



gruss alex

Beitrag von winterengel 15.10.10 - 18:54 Uhr

Hallo #winke!

Da ich heute üüüberglücklich bin meine 1. Balken bekommen zu haben,

mach ich auch noch ein 3. Mal ZB-Runde mit #verliebt!

Du hast nen schönen Tempi-Anstieg und reichlich Bienchen gesetzt - sieht

sehr gut aus! Viel Glück #klee!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/454581/540222

Liebe Grüße, Malin

Beitrag von blaubaby79 15.10.10 - 19:05 Uhr

hallo malin

danke dir

also vom zs und ms her würde ich sagen es+4.vom tempianstieg es+3 bienchen hast du super gesetzt.
jetzt gehts hibbeln los,tempi steigt schön an.

daumen sind gedrückt.

gruss alex

Beitrag von anka87 15.10.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

sieht soweit gut aus. :-)

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900181/539693

lg #winke

Beitrag von blaubaby79 15.10.10 - 19:08 Uhr

hallo anka

danke dir

es+7 und bienchen sind super gesetzt,tempi steigt super an,jetzt heisst es warten hihi.

drücke dir die daumen.

gruss alex

Beitrag von meliah 15.10.10 - 19:10 Uhr

Hallo :)

ich mach auch mal mit. hoffe ich bin noch nicht zu spät dran! =)

Joa, würde sagen du bist ES + 5 o. 6 hast nen super Anstieg und viele Bienchen. da kann man nur hoffen, dass es geklappt hat! VIel Glück dir!

So, hier ist dann mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918140/541087

LG meliah

Beitrag von blaubaby79 15.10.10 - 19:14 Uhr

hi meliah

nö net zu spät hihi

danke dir

also vom zs her hätte ich gesagt es+10 an zt 6 wowwwwwwwwww,sag mal hast du den immer so früh oder ist das schon dein 2 zb.
vom zweiten anstieg würde ich sagen es+8 zt9 es.
bienchen haste gut gesetzt.

gruss alex

Beitrag von meliah 15.10.10 - 19:18 Uhr

Na, dank dir für die Antwort!

Das ist leider schon das 2. Blatt :)

Bin im 2. Zyklus nach absetzen der Pille und mein Zyklus geht drunter und drüber...bald bin ich bei ZT 60 angelangt #aerger

Naja..warten und Tee trinken :)

lg

Beitrag von blaubaby79 15.10.10 - 19:21 Uhr

hab ich mir doch gedacht naja sehs mal so es war da und von daher hat es bald ein gutes ende hoffe ich doch für dich.

seh mal ich bin im 27 üz und hab immer sehr pünktliche zks,aber was bringt es mir nix.

und ich hab hier schon so viele mädels an mir vorbeiziehen sehen die zks von 100 tagen hatten und waren nach absetzten der pille im 1 üz ss.
also geb die hoffnung nicht auf das wird schon.

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 19:22 Uhr

Was für ein Aufstieg und ich puuuuuuuuuuuuuste mal das sie oben bleibt. Meine ist in VK#winke

Tini

Beitrag von blaubaby79 15.10.10 - 19:28 Uhr

hallo tini

danke dir

es+11 bist du bienchen haste gesetzt,tempi nach dem östrogenabsacker wieder schön gestiegen bald haste gewissheit ich hoffe gute.

gruss alex

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 19:42 Uhr

Danke, Alex und dir auch ein gutes gelingen diesen Monat#winke

Beitrag von blaubaby79 15.10.10 - 19:46 Uhr

danke wollen wir mal hoffen

  • 1
  • 2