druck im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnnroeschen 15.10.10 - 18:47 Uhr

hay, ich habe seit tagen öfters druck im bauch und hin und wider in den seiten unterhalb des bauches schmerzen so das ich öfters krumm laufen muß ich bin jetzt in der 25+4 ssw kann mir jemand da einen rat geben oder tip was das ist

Beitrag von jacqui-mama 15.10.10 - 19:10 Uhr

ich hatte das gleiche gefühl und bei mir is am ende einfach nur der bauch gewachsen und der kleine mann dadrin! also ich glaube nicht das das schlimm ist und ganz normal ist ;-)



#winke#winke liebe grüße jacqui mit bauchbewohner