anzeichen weg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenfee84 15.10.10 - 18:48 Uhr

also irgendwie sind meine anzeichen auf eine schwangerschaft weg! einfach so...kein mittelschmerz mehr, kein ständiges auf toilette rennen...nix mehr, einfach weg! hab ich mich zu früh gefreut???

:(

Beitrag von sparla 15.10.10 - 18:51 Uhr

Hallo du,


hast du ein ZB?

Sparla

Beitrag von blumenfee84 15.10.10 - 18:53 Uhr

ZB?????

Beitrag von sparla 15.10.10 - 18:56 Uhr

Ein Zyklusbaltt, misst du deine Temperatur?

;-)

Beitrag von blumenfee84 15.10.10 - 18:58 Uhr

achso *vom schlauch geh* naja ich messe sie zwar aber doch ehr unregelmäßig!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/743581/541130

Beitrag von winterengel 15.10.10 - 19:03 Uhr

#rofl #rofl #rofl verzeihung - ich mußte gerade echt laut lachen!

trotzdem viel #klee für diesen zyklus!!

du solltest jeden tag und immer vor dem aufstehen und auch noch zur

selben uhrzeit messen, damit es dir irgendetwas über deinen zyklus

sagen kann! viel erfolg #winke