ZS-Experten bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse82tr 15.10.10 - 18:56 Uhr

Hi zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob der ZS während der fruchtbaren Tage unbedingt durchsichtig und spinnbar ist?
Oder kann es auch sein, dass er auch mal weiß und spinnbar ist?
Normalerweise ist man nach der Mens doch eigentlich eher trocken.
Da mein letzer Zyklus sehr kurz war weiß ich gar nicht wie ich mich orientieren soll.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke euch schonmal im Voraus.

Beitrag von sparla 15.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo du,

also der optimale ZSbei ES ist durchsichtig wie rohes Eiweiss und spinnbar...

kann natürlich von Frau zu Frau variieren aber in der Regel ist er so, ansonten würde ich mit Ovus schauen wann dein ES ist...


Sparla;-)

Beitrag von suesse82tr 15.10.10 - 19:15 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich weiß leider so gar nicht wann ich mit Ovus anfangen soll.
Mein letzter Zyklus war 19 Tage, der davor 30.