NMT -2 oder 1 und ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 15.10.10 - 19:01 Uhr

Null Anzeichen bis auf Pralle Brüste wie bei der Mens und weis gelblichen Ausfluss, wie geht es euch?#winke

Beitrag von oukami 15.10.10 - 19:22 Uhr

Etwas weiß gelblichen Ausfluss habe ich ebenfalls, dazu immer wieder Ziehen im UL, mal ganz leicht, mal gar nicht, mal stärker aber nicht so heftig, wie bei beginnender Mens. Brüste schmerzen diesen Monat gar nicht, das ist ungewöhnlich bei mir. Seit drei Tagen Schwindel, auch heute.

Ich schätze, sie ist im Anmarsch ...

LG Oukami

Beitrag von flameanett 15.10.10 - 19:47 Uhr

#klee