Wo kauft ihr eure Schwangerschafts BH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzchen82 15.10.10 - 19:01 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach preiswerten Schwangerschafts BH. Ich meine keine Still BH. Es soll wohl auch direkte SS BH geben. Bin so richtig im www. noch nicht schlau geworden.

Liebe Grüße Sandra mit Krümel inside in der 11. SSW

Beitrag von spathiphyllum 15.10.10 - 19:03 Uhr

Hallo,ich hab heute den Babybutt Katalog bekommen,da sind welche drinn, oder demnächst kucke ich mal bei C&A.
LG Eva

Beitrag von chaos-delight 15.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

ich habe mir bei Zeeman super preiswert und sooooo bequem drei normale (größere) BHs gekauft und bin happy damit.

LG
chaos

Beitrag von frosty71 15.10.10 - 19:13 Uhr

huhu #winke

ich kauf meine bei bonprix

LG Heike

Beitrag von jacqui-mama 15.10.10 - 19:21 Uhr

ich habe meine von otto her und bin sehr zufrieden damit

Beitrag von kottiliene83 16.10.10 - 06:04 Uhr

Hab mir ganz normale t shirt bh´s bei family gekauft nur eben ne nummer grösser... Sind super bequem und sehen gut aus...

Die typischen SS Bh´s find ich mega hässlich und auch teuer....


lg jessi

15+6 ssw