11 wochen schub oder zahn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wirbelshorty 15.10.10 - 19:03 Uhr

hallo zusammen,
meine maus ist seit tagen unruhig, trinkt schlecht und sabbert mehr.
sie ist total anhänglich nd läßt sich vom papa fast garnicht beruhigen. woran kann das liegen? steckt sie in einem schub oder kommen etwa schon die ersten zähnchen? kann mir wer nen tip geben wie ich es meiner maus erleichtern kann, durch diese zeit zu kommen?

lg Kathrin

Beitrag von starlight3586 15.10.10 - 20:48 Uhr

Hallo Kathrin,

mir geht es genauso wie dir. Meine Lara ist seit Tagen unruhig, schläft schlecht, trinkt schlecht und auch sehr anhänglich.
Ihr Stuhlgang ist außerdem schon seit Wochen Grün...ich denke bei ihr schießen die Zähne ins Zahnfleisch.
Das sie jetzt schon ein Zahn bekommt kann ich mir nicht vorstellen, wobei es sowas auch gibt.
Helfen kannst du ihr denke ich nur für sie da sein.
Diese schwierigen Zeiten gehen auch vorbei.
Bei meiner großen Tochter war der 12Wochen Schub einer der anstrengensten.
Koopf hoch #liebdrueck
Lg Moni