Einniestungsblutung - wie stark kann sie sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satewa 15.10.10 - 19:04 Uhr

Hallo,

ich führe kein ZB - hoffe dennoch auf Antwort von euch . Mein Mann und ich haben an den Fruchtbaren Tagen, jeden Tag Sex gehabt... :-) lt meiner Rechnung wäre morgen die Einniestung gewesen. Nun ist es so, dass ich eben auf Toilette Blut am Papier gehabt... so wie ein Blutpropfen und auch weiter Blut....
Wie stark sind Einiestungsblutungen??? Nur ein Tropfen oder kann es auch mehr sein????

DANKE

LG

Beitrag von sparla 15.10.10 - 19:08 Uhr

Hallo du,
also die Einnistungsblutung wenn sie dann eine ist , sollte eigentlich nicht mehr wie eine kurze Schmierblutung sein..
Aber abgesehn davon kann auch der Zeitpunkt der Einnistung variiren,
also ich weiss nicht wenn bei mir eine ist..#kratz
Sparla

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 19:10 Uhr

Wie berechnest du die Einnistung? Die findet doch im Normalfall zwischen ES+5 und ES+10 statt. #kratz

Beitrag von satewa 15.10.10 - 19:14 Uhr

also, eigentlich habe ich die Einniestung nicht berechnet.... das Internet hat mir den Tag der Einnistung grob errechnet. #gruebel#gruebel#gruebel
Da ich blutungen bekommen habe, dachte ich, das es vielleicht Einnistungsblutungen seiin könnten; aber dann wird es wohl nur Zwischenblutungen sein. :-(

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 19:20 Uhr

Das Programm, dass dir die Einnistung "errechnet", hat irgendwelche Algorithmen einprogrammiert, die nichts über deine tatsächlichen Körperabläufe wissen.
Blut am Toilettenpapier könnte auch eine Kontaktblutung vom GV sein, oder tatsächlich eine Einnistungsblutung. Aber ich habe in letzter Zeit so oft von Einnistungsblutungen gelesen, die dann doch keine waren, dass ich jetzt nicht meine Hoffnungen wegen Blut am Toilettenpapier hochschrauben würde.

Wann erwartest du denn deine Mens?

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von satewa 15.10.10 - 19:22 Uhr

Am 26.10. müßte ich meine Mens bekommen...