Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 15.10.10 - 19:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/538447

Was meint ihr, kann ich noch hoffen?

#danke

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 19:08 Uhr

Die Bienchen sind zwar knapp, aber du hast noch alle Hoffnungen! Deine Tempi ist ja noch mal angestiegen!

Viel Glück!#klee

Beitrag von moganella 15.10.10 - 19:14 Uhr

Habe die letzten Tage immer mal wieder Schmierblutungen, das macht mich total unsicher.... Dabei dachte ich, diesen Monat hat es geklappt, da ich mir eingebildet habe, sogar die Einnistung gespürt zu haben. Naja, so kann einem der eigene Körper einen Streic spielen.

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 19:17 Uhr

Ich glaube ja nicht wirklich, dass man eine Einnistung spüren kann, aber das ist ja bei jedem Menschen anders, gell;-) Ich war bisher drei Mal schwanger und könnte nicht sagen, dass ich irgendetwas gespürt hätte als das kleine Ei sich eingebettet hat.

SB müssen aber nicht auf die Mens hinweisen. Ich habe SB sowohl bei Mens als auch bei Schwangerschaften. Von daher: die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist!#liebdrueck

Beitrag von moganella 15.10.10 - 19:30 Uhr

#blume Ich danke dir, das muntert mich etwas auf.

Ja, was der Körper einem alles so erzählen kann... oder auch nicht. Man sollte einfach nicht so viel hibbeln, dann wäre es alles viel einfacher. Aber naja, Frau ist halt so.

Also noch ein paar Tage durch halten #zitter

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 19:36 Uhr

Genau, ein paar Tage durchalten - wir helfen dir dabei!#liebdrueck

Ich finde hibbeln übrigens völlig in Ordnung! Ich mache es ja auch :-p

Beitrag von moganella 15.10.10 - 19:39 Uhr

Die wenigsten schaffen es wohl ohne zu hibbeln...

Du planst ein viertes Kind oder bist du hier "nur" als Beraterin unterwegs?

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 20:03 Uhr

Wir planen ein zweites Kind. Hatte leider zwei Fehlgeburten. :-(

Beitrag von moganella 15.10.10 - 20:40 Uhr

Ohh, das tut mir natürlich leid. Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, das die nächste Schwangerschafr nicht all zu lange auf sich warten lässt und dann alles gut läuft und der Krümel sich fest beißt.

#liebdrueck und gaaaanz viel #klee#herzlich#klee

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 20:41 Uhr

Vielen Dank für die lieben Wünsche!#liebdrueck
Dir natürlich ebenfalls viel Glück!#klee

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 21:28 Uhr

Wie ist denn dein Zyklus sonst immer. Hast du ZB von vergangenen Monaten? Wie lange ist deine HL immer? Hast du sonst auch SB vor der Mens?